Vertriebs­außendienst­mitarbeiter (w/m)

V&B Fliesen GmbH

Schleswig-Holstein /

Baugewerbe

Schleswig-Holstein / Ostseeküs

Vertriebs­außendienst­mitarbeiter (w/m) V&B Fliesen GmbH Schleswig-Holstein / Ostseeküste Betreuung von Handelskunden. Ausbau der Marktposition im Vertriebsgebiet. Ansprache von Neukunden zur qualitativen Erweiterung des Kundenstammes.

Die Gmbh Fertigt Hochwertige Der Marke Villeroy & Boch Der Führende Hersteller Im Internationalen Keramikmarkt Produziert Mit Mehr Als 850 Mitarbeitern In Merzig Mettlach Und Im Französischen La Ferté-gaucher Innovatives Design Nach Höchsten Qualitätsansprüchen So Entsteht Stilbildende Raumkultur Die Eine Individuelle Atmosphäre Prägt - In Privathäusern Genauso Wie In öffentlichen Gebäuden Möchten Sie Zu Dem Engagierten Team Gehören Das Jeden Tag Neue Raumideen Verwirklicht Für Unseren Großhandelsvertrieb Suchen Wir Einen Vertriebs­außendienst­mitarbeiter (w/m) Schleswig - Holstein / Ostseeküste Ihre Aufgabe Betreuung Von Handelskunden Ausbau Der Marktposition Im Vertriebsgebiet Ansprache Von Neukunden Zur Qualitativen Erweiterung Des Kundenstammes Ihr Können Ansprache Von Neukunden Zur Qualitativen Erweiterung Des Kundenstammes Mehrjährige Berufspraxis Idealerweise In Der Baubranche Verhandlungsgeschick Einsatzbereitschaft Flexibilität Unser Angebot Attraktives Vergütungspaket Arbeiten In Einem Motivierten Team Leistungsgerechte Bezahlung Gutes Arbeitsklima Room To Style Vertrieb Sales Vertriebsmitarbeiter Area Sales Manager Regional Sales Aussendienst Verkauf Verkäufer Technischer Vertrieb Außendienst Key Account Manager KAM Kundenberater Kundenbearterin Vertriebs­außendienst­mitarbeiter (w/m) Betreuung Von Handelskunden Ausbau Der Marktposition Im Vertriebsgebiet Ansprache Von Neukunden Zur Qualitativen Erweiterung Des Kundenstammes Schleswig-Holstein / Ostseeküste Vertrieb Sales Vertriebsmitarbeiter Area Sales Manager Regional Sales Aussendienst Verkauf Verkäufer Technischer Vertrieb Außendienst Key Account Manager KAM Kundenberater Kundenbearterin

Technischer Zeichner / Sachbearbeiter Technik (w/m)
   V und B Fliesen GmbH (Merzig)

Leiter Zoll und Transport (w/m)

Leiter Mustertafelfertigung (w/m)
   V und B Fliesen GmbH (Merzig)

Quereinsteiger Bank Service (m/w/d)
   Concentrix Germany (Halle (Saale))

ICON (Nürnberg)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik mit Schwerpu
   Universität Passau (Innstadt)